Carmen Hofbauer

 
 
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

carmen hofbauer fußreflexzonenmassage vitalpunktemassage

Über mich

Durch persönliche Erfahrungen mit der chinesischen Fußreflexzonen- und Vitalpunkte-massage und anschließenden eigenen Versuchen bei einer chronischen Erkrankung meiner Tochter entstand der Wunsch, mich zur Humanenergetikerin ausbilden zu lassen.

Im Jahr 2011 startete ich meine professionelle Ausbildung im Bereich der Fußreflexzonenmassage im RWO-SHR Gesundheitszentrum der Familie Tschen in Innsbruck. In den folgenden Jahren absolvierte ich zahlreiche Intensivfortbildungen in den Bereichen der Vitalpunktemassage, der schmerzlosen Diagnostik und der Atem- und Energieregulierungsmethode des Chi-Gong.

Die Wirkung dieser Methoden hat mich hundertprozentig überzeugt und deshalb habe ich mein Interesse am Menschen, an seinem Körper und seiner Seele zu meinem Beruf gemacht.

Ich bin sicher, dass jeder für seine Gesundheit etwas Gutes tun kann und freue mich, dich durch meine Behandlung darin unterstützen zu dürfen.

Carmen Hofbauer, Humanenergetikerin